Armagnac.de ist online!

Armagnac.de ist online!

Es ist soweit, nach knapp einem Jahr seit den ersten Ideen zu diesem Projekt ist Armagnac.de endlich online!

Wie freuen uns, euch auf unserer Website viele Informationen rund um Armagnac und unseren Produzenten zu präsentieren. Zum Start decken wir alle grundlegenden Themen ab, sind aber schon am Vorbereiten von weiteren Artikeln, die je nach Thema deutlich mehr in die Tiefe gehen. Ebenso sind schon weitere Besuche in Frankreich geplant um euch von weiteren Produzenten Informationen aus erster Hand liefern zu können!

Im Shop findet ihr ab heute eine bunte Auswahl hochwertiger Armagnacs. Alle unsere Partner haben uns bereits die letzten Jahre immer wieder mit ihren Abfüllungen begeistert. Um so mehr freuen wir uns nun, diese mit euch zu teilen und die Versorgungslücke in Deutschland endlich schließen zu können. In Kürze werden Produkte von Domaine Le Basque und Château Arton folgen!

Viel Spaß beim Entdecken der Website - wir sind gespannt auf euer Feedback! ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Alle anzeigen
Bestellung #4000 und 2 Jahre Armagnac.de!
1 Jahr Armagnac.de!